LUISA.

Hii, ich bin Luisa, aber die meisten am Stall nennen mich Lulu.

Seitdem ich klein bin voltigiere ich und täglich wächst die Liebe zu diesem Sport. 

Seit Ende 2013 bin ich Co-Trainerin des Team 2 und habe in den Jahren auch die Liebe zum Trainer-Dasein entdeckt. Ich versuche mein Wissen, Tipps und Tricks an die Kinder weiterzugeben und viele schöne Erinnerungen und Momente zu sammeln. November 2019 durften Peggy, Bibi und ich unser eigenes Team gründen- Team 3. 

 

Ich bin gespannt auf die gemeinsame Zeit und freue mich mit dem Team zu wachsen und das ein oder andere Turnier zu starten. Als Trainerin versuche ich den Kindern Sicherheit, Spaß und den Umgang mit den Pferden zu vermitteln. In meiner Freizeit bin ich gerne am Stall, kümmere mich um die Pferde und trainiere mit Freunden. Eigentlich findet man mich jedes Wochenende dort und unter der Woche zu den Trainingszeiten.