ANNKA. derzeit auf Weltreise :-)

Seitdem ich klein bin begeistere ich mich für den Reitsport, reite selbst immer noch aktiv und habe erst verhältnismäßig spät mit dem Voltigieren begonnen, aber dafür sofort mein Herz an diesen tollen Sport verloren. Vom aktiven Voltigierer wurde ich verletzungsbedingt zur Trainerin und habe vor einigen Jahren gemeinsam mit Anna - die auch verletzungsbedingt raus war - das zweite Team übernommen. 

Deshalb war es mir auch so wichtig nach der Auflösung des Reitverein Sudberg e.V., dass wir als Team zusammenbleiben und diesen wunderbaren Sport weiter ausüben können. Für die Zukunft hoffe ich, dass wir als neuer Verein mit unseren drei Teams, den engagierten Eltern und Trainerin weiterhin die Freude am Sport beibehalten und uns erfolgreich auch in der Leistungsklasse A etablieren können.