VOLTITAG AM 27.10.2018

Der Voltitag ist vorbei und wir freuen uns von euch allen ein so positives Feedback bekommen zu haben. Es war wundervoll. Auch wenn natürlich nicht alles zu 100 % perfekt gelaufen ist, sind wir dennoch mehr als zufrieden! DANK EUCH, war es ein super toller Tag & vielen Dank noch einmal an alle fleißigen Helfer, Organisatoren, Teilnehmern & Sponsoren!

Auf dieser Seite findet ihr noch einmal einen kleinen Rückblick dieses tollen Tages!

 

Wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr :)

Sponsoren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, die unser Movieturnier mit Ihren Geld- & Sachspenden so tatkräftig unterstützen!






Teilnehmerinfos.

- NENNSCHLUSS VERLÄNGERT AUF DEN 15.10.2018!

Zeiteinteilung.

Download
Zeiteinteilung
Stand 17.10.2018
Zeiteinteilung Voltitag VRV Cronenberg_N
Adobe Acrobat Dokument 317.9 KB

Fotos.

Vom gesamten Voltitag haben wir Fotos gemacht. Die Fotos dürft ihr gerne für private Zwecke und für euren Social Media Kanal verwenden. Eine Verlinkung an uns ist hierfür nicht nötig, dennoch würden wir uns natürlich über eine kleine Erwähnung freuen :)

 

Solltet ihr die Fotos in Originalgröße haben wollen, meldet euch doch einfach kurz bei uns :)