EMILY.

Ich habe sehr zufällig durch eine Freundin mit dem Voltigieren angefangen. Zu dem Zeitpunkt war ich ca. 6 Jahre alt und konnte mir ab da fast nichts mehr anderes vorstellen. Angefangen habe ich 2007 in Team 2. Anfang 2017 bin ich dann zu Team 1 aufgestiegen und dort bin ich immer noch aktiv. Früher habe ich nebenbei noch Leichtathletik gemacht, dies habe ich nun aufgegeben um mich voll und ganz auf das Voltigieren und das Reiten zu spezialisieren. 

Ich liebe den Umgang mit Pferden und hoffe meine Erfahrungen so wie alles nötige als Trainerin in Team 4 den Krümeln weitergeben zu können. Das Team 4 habe ich Mitte Dezember mit Josi übernommen. Momentan sind wir zu viert, Linda und Lena vervollständigen unser Trainerteam. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und hoffen auf eine wunderschöne Zeit mit den Krümeln.