LOTTA.

 

Spitzname: Lotti
Alter:

Rasse: Haflinger

Ausbildung: E-Dressur, E-Springen

Stockmaß: 1,40 m

 

Lotta wird uns von der lieben Giulia zur Verfügung gestellt und ist aktuell das Teampferdchen der T3 und der T4.




Über Lotta ...

 

Die kleine süße Hafimaus hat uns im letzten Jahr bereits große Freude gemacht, als sie für die Kleinen im Einsatz war. Wegen einer Verletzung war Lotta dann leider ausgefallen und wir hatten Melodie angeschafft. Nun ist die kleine Lotta wieder fit und aufgrund von Melodies tragischem Tod, ist Lotta zurück im Einsatz. An dieser Stelle erstmal vielen lieben Dank an ihre Besitzerin Giulia, dass wir Lotta für die Kleinen haben dürfen! :)

 

Die süße Maus ist unfassbar brav mit Kindern und genießt die ganze Aufmerksamkeit und die Schmusestunden mit den Kleinen sehr. Bei Volti gibt sie sich große Mühe alles richtig zu machen und auf die Kleinen aufzupassen. Beim Ablongieren ist sie manchmal etwas flott unterwegs, aber immer brav, so dass man keine Angst haben muss, dass Lotta mit den Kindern Unsinn macht.

 

Wir snd sehr dankbar, dass Giulia uns die Chance gibt und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit der kleinen Lotti.