CLASSICO.

 

Spitzname: Schimmelino, Schimmelchen, Kevin
Geburtsdatum: 22.05.2009

Rasse: Holsteiner

Ausbildung: A-Dressur, M-Springen

Stockmaß: 1,81 m

 

Classico ist das Voltigierpferd des 1. Teams. 


Über Classico ...

 

Vom ersten Moment an hat unser Schimmelino eigentlich das Herz aller im Sturm erobert. Seit Mai 2019 ist er nun bei uns & macht sich im Training wirklich gut. Wir sehen deutliche Fortschritte; seine Ausbildung hat einen großen Schritt voran gemacht. Natürlich gibt es Dinge die ihm noch schwer fallen oder gruselig sind, aber natürlich ist das ganz normal. Wir sind sehr zuversichtlich, dass unser kleiner Hübschi sich auch in den nächsten Monaten noch weiter gut entwickeln wird & im nächsten Jahr dann vollends seiner Rolle als Voltipferd nachkommen kann.

 

Man merkt, dass er "seine" Mädels bereits gefunden hat und wie sehr er sie liebt. Kuscheln, Putzen oder auch in der Halle nach dem Training spielen. Classico ist ein absolut freundliches Pferd, der alles für einen gibt, wenn man einmal sein Herz erobert hat.

 

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit unserem Schimmelino & wissen eins ganz sicher: Es war die absolut richtige & beste Entscheidung ihn zu holen.