PFERDE.

CLASSICO.

 

Spitzname: Schimmelchen, Stinker
Alter: 2009

Rasse: Holsteiner

Ausbildung: A-Dressur, L-Springen

Stockmaß: 1,78 m

 

Aktuell wird Classico vom ersten Team zum Voltigierpferd ausgebildet. 


Über Classico ...

 

Vom ersten Moment an hat unser Schimmelchen eigentlich das Herz aller im Sturm erobert. Seit Mai ist er nun bei uns & macht sich im Training wirklich gut. Wir sehen deutliche Fortschritte; seine Ausbildung hat einen großen Schritt voran gemacht. Natürlich gibt es Dinge die ihm noch schwer fallen oder gruselig sind, aber natürlich ist das ganz normal. Wir sind sehr zuversichtlich, dass unser kleiner Hübschi sich auch in den nächsten Monaten noch weiter gut entwickeln wird & im nächsten Jahr dann vollends seiner Rolle als Voltipferd nachkommen kann.

 

Man merkt, dass er "seine" Mädels bereits gefunden hat und wie sehr er sie liebt. Kuscheln, Putzen oder auch in der Halle nach dem Training spielen. Classico ist ein absolut freundliches Pferd, der alles für einen gibt, wenn man einmal sein Herz erobert hat.

 

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit unserem Schimmelchen & wissen eins ganz sicher:

Es war die absolut richtige & beste Entscheidung ihn zu holen.


Über Melody ...


Die süße Dunkelfüchsin Melody überzeugte direkt mit ihrer lieben Art und ihrem tollen Charakter. Sie hat sich sofort in die Herzen aller Anwesenden geschlichen & auch nach dem Probereiten und dem Probevoltigieren, waren alle immer noch absolut begeistert von der Süßen. 


Am Samstag, 12.10.2019 wird die Hübsche bereits die Reise zu uns antreten. 

 

Melody ist noch kein ausgebildetes Voltigierpferd. Die Ausbildung wird diesmal das Team 2 übernehmen. 


Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Melody & auf viele gemeinsame Jahre, Erfahrungen und auch das ein oder andere Turnier!