PFERDE.

CLASSICO.

 

Spitzname: Hübschi, Schimmelchen
Alter: 2009

Rasse: Holsteiner

Ausbildung: A-Dressur, L-Springen

Stockmaß: 1,76 m

 

Aktuell wird Classico von der T1 zum Voltigierpferd ausgebildet, soll zukünftig dann aber auch für die T2 laufen.


Über Classico ...

 

Obwohl Classico erst kurz bei uns ist, haben ihn eigentlich alle sofort ins Herz geschlossen. Er verzaubert mit seiner lieben Art und seinem guten Wesen einfach sofort. Sowohl unterm Reiter und auch an der Longe macht er bereits nach wenigen Tagen wirklich Fortschritte und scheint seinen neuen Job als Voltigierpferd auch gut zu finden. Besonders das Putzen und Betüddelt werden von den Mädels liebt er schon jetzt. Vor allem weil da aktuell auch noch einiges an Leckerlis abfällt für ihn. Unser "Hübschi" wie wir ihn liebevoll nennen, fühlt sich in jedem Fall wirklich wohl bei uns & was mindestens genauso wichtig ist: Wir fühlen uns auch absolut wohl mit ihm.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit & hoffen, dass alles weiterhin so gut verläuft wie bisher.


Lotta.

 

Spitzname: Lotti, Lottchen
Alter:

Rasse: Haflinger

Ausbildung: E-Dressur, E-Springen

Stockmaß: 1,43 m


Über Lotta …

 

Unsere kleine Lotta wird von allen liebevoll nur Lotti genannt und gehört einer lieben Einstallerin unserer Heimatanlage. An dieser Stelle nochmal GANZ HERZLICHEN DANK LIEBE GIULIA, dass du uns deine kleine Lotti zur Verfügung stellst für unser Team 3!

Lotti ist ein richtiges kleines Barbiepony und die Kleinsten freuen sich jedes Mal, wenn sie wieder auf ihrem Rücken turnen dürfen. Ein kurzer Test mit Team 1 hat gezeigt, dass Lotti - obwohl sie keinerlei Erfahrung mit Volti hat - absolut brav ist und sich super für unsere T3 eignet. Mittlerweile haben die Kleinen sie alle so richtig doll ins Herz geschlossen und liebe es, wenn sie auf ihrem Rücken herumturnen dürfen.

Und auch Lotti findet die vielen Kuscheleinheiten & die gelegentlichen Leckerlis von den Kleinen richtig super :)