PFERDE.

ECLAIRE.

 

Alter: 13

Rasse: Freiberger

Ausbildung: A-Dressur, E-Springen

Läuft für: Team 2 & Team 3

 

Eclaire gehört der lieben Lara, die ihn uns netterweise zur Verfügung stellt. Vielen Dank, Lara! :*


Das sagen die Voltis über Eclaire ...

 

Eclaire ist unser absolutes Verlasspferdchen. Er ist super brav und man kann wirklich alles mit ihm machen. Besonders die kleinen erfreuen sich sehr an ihm. Sein ruhiges Gemüt ist perfekt für die Kinder, da es ihm nichts ausmacht, wenn sie mal etwas lauter sind. Er vermittelt mit seiner ruhigen Art einfach ein Gefühl von absoluter Sicherheit und zeigt den Kindern, dass sie gar keine Angst haben müssen. 

Sein breiter Rücken und der breite Popo machen es leicht auf ihm zu turnen, weil genug "Platz" da ist. Auch für das zweite Team läuft Eclaire und gibt sich hier wirklich absolute Mühe, allen gerecht zu werden. Er muss noch ein wenig daran arbeiten, durchzugaloppieren und nicht schon nach wenigen Runden auszufallen, aber er ist absolut bemüht und durch seine süße Art, kann ihm sowieso niemand böse sein. 

Eclaire ist also ein absoluter Schatz und wir sind wirklich froh, dass er uns von seiner Besitzerin zur Verfügung gestellt wird. Auch hier nochmal, VIELEN DANK LIEBE LARA!   :)